Herzlichen Glückwunsch, Stephanie Langner

Die Kommunalwahlen 2021 sind passé und wir sind glücklich, dass Stephanie Langner mit einem Sitz in den Gemeinderat Zetel einziehen wird!

Stephanie Langner hat es geschafft und wir freuen uns mit ihr eine wahre Kämpferin für Freiheit und Gerechtigkeit, für Natur und Umwelt, für Familie und Achtsamkeit im Gemeinderat Zetel wiederzufinden. Wir sind uns sicher, dass Stephanie mit Herz und Verstand alles ihr Mögliche für die Grundwerte einer freiheitlichen Demokratie und die Pfeiler der Basisdemokratischen Partei Deutschland in die Waagschale legen wird.

Wir werden ihr dabei als Kreisverband dauerhaft und mit Energie zur Seite stehen. Denn mit dem Einzug in den Gemeinderat Zetel ergibt sich für uns die einmalige Chance, unsere Art der Politik der umfassenden Bürgerbeteiligung in die Tat umzusetzen.

Wir als junge Partei, die sich die Einführung von Basisdemokratie als Ziel gesetzt hat, stehen nun vor der spannenden Aufgabe die zukünftigen Entwicklungen der Gemeinde Zetel transparent aufzubereiten, und die Bürgerinnen und Bürger in die Arbeit des Gemeinderates mit einzubinden. Für uns bietet Zetel damit eine hervorragende Möglichkeit Konzepte zur Basisdemokratie zu entwickeln und zu erproben.

Wir freuen uns drauf!